Minis, Juniors und Girls am Samstag im Einsatz!

1st Minis Tournament und 35th Anniversary von Estergom

Ein spannender und ereignisreicher Samstag steht uns bevor, denn am 22. September laden nicht nur unsere Minis, zum ersten Heimturnier in der neuen Saison, nach Atzgersdorf ein, sondern U14, U16, U18 und Girls bestreiten ein Turnier in Ungarn.

Vienna Celtic Tournament - Heimturnier:

U6 bis U12, also unsere jüngsten Nachwuchsspieler, laden voller Vorfreude zum ersten Heimturnier nach der langen Sommerpause ein, gespielt wird in Atzgersdorf bereits ab 10:00h. Also nicht verpassen, unser Nachwuchs freut sich immer über Support und Besucher.

Estergom 35th Anniversary Tournament:

Anlässlich des Jubiläums wurde Vienna Celtic RFC zum Turnier in Ungarn eingeladen, ohne Frage wieder eine spannende Herausforderung für unsere Juniors und Girls, besonders internationaler Vergleich bringt immer zusätzliche Erfahrung, die bei der sportlichen Entwicklung unseres Nachwuchs von unschätzbarem Wert ist.

Ob nun in Atzgersdorf, oder in Ungarn, wir freuen uns bereits riesig und laden alle ein, als Gast oder Supporter, fühlt Euch willkommen.

Und nachdem sich auch unsere Homepage über Besuch freut, liefern wir sobald wie möglich alle detaillierten Berichte über den Verlauf und den Ausgang der Turniere nach, also haltet Euch auf dem Laufenden.

Ogi, Ogi, Ogi!