Vienna Celtic RFC – Formulare

Auf dieser Seite findest Du alle wichtigen Formulare zum Download. Befüllte und unterschriebene Formulare können jederzeit bei uns im Office abgegeben oder elektronisch an office.viennacelticrugby@gmail.com gesendet werden.

Registrierungsformular

Wenn Du das erste Mal zum Probetraining kommst, bring dieses Formular bitte ausgefüllt und von Deinen Eltern unterschrieben mit. Du kannst 3 Mal kostenfrei und unverbindlich mit uns trainieren bevor Du entscheidest, ob Rugby auch Dein Sport werden soll.

Ausdrückliche Einverständniserklärung

Damit gibst Du unserem Verein die Erlaubnis, zB Fotos mit Dir zu verwenden und Daten von Dir zu speichern. Bitte sorgfältig durchlesen! Auch dieses Formular bringst Du am Besten schon zum ersten Probetraining mit.

Beitrittserklärung

Mit diesem Formular erwirbst Du die Jahresmitgliedschaft beim Vienna Celtic RFC – Ogi!Ogi!Ogi!

Auswärtserlaubnis

Zusammen mit dem Beitrittsformular benötigen wir die Erlaubnis Deiner Eltern, dass Du uns zu Auswärtsspielen begleiten darfst. Jedes Match, das nicht auf unserem Platz stattfindet, ist ein Auswärtsmatch.

Sporttauglichkeitserklärung

Ebenfalls mit dem Beitritt bring uns bitte die Bestätigung von einem niedergelassenen Arzt, dass Du gesund und körperlich in der Lage bist, einen Kontaktsport auszuüben. Der Gesundheitscheck schützt Euch davor, eventuell bisher nicht entdeckte Einschränkungen zu erkennen und Verletzungen vorzubeugen.

 

X