Traditionell findet unser Summercamp jährlich in der letzten Ferienwoche statt und es wurde von den Verantwortlichen des Clubs ein hoher Aufwand betrieben, um diesen Brauch trotz der schwierigen Umstände auch heuer wieder umzusetzen.

Wir bedanken uns also wie so oft bei allen Beteiligten, Coaches, Managern, Admins, aber natürlich auch besonders bei allen Freiwilligen, Freunden, Helfern, Eltern und unserer Jugend, für die wir dieses Camp, trotz der Krise, zur Verfügung stellen wollten.

Wie wir alle wissen bietet das Summer Camp eine hervorragende Möglichkeit unsere Girls, Minis & Juniors auf die kommende Saison vorzubereiten. Fünf wertvolle Tage für körperliches Training, taktische Planung und die Stärkung des Teamgeists. Für Spaß und Unterhaltung wird natürlich auch immer gesorgt, schlussendlich ist es genau das, was die Celtic Family stets gestärkt hat.