Vienna Celtic Blue Ladies

Bei Celtic wurde Rugby nie als reiner Männersport gesehen, seit ihrem ersten Spiel 1994 haben unsere Frauen große Kampfkraft, Geschicklichkeit und Schnelligkeit bewiesen. Nach einer Pause sind wir stolz seit 2019 uns wieder auf die Spielfeld zu präsentieren.

Unser Team besteht aus 22 Spielerinnen* und unseren Coaches Grant und Connor. Seit 2019 haben die Celtic Damen sich von unter 10 auf über 20 Spielerinnen* entwickelt. Gemeinsam verbindet sie die Liebe zu Rugby und ein einzigartiger Teamgeist auf- und abseits des Spielfeldes.
In der letzten Saison bewiesen sie sich mehrfach durch Siege in der Bundesliga. Besonders stolz sind wir auf unsere Diversität im Team. Bei uns ist Jede* willkommen!
„Ich bin wahnsinnig stolz auf jede einzelne von uns! Dieses Team ist wie eine riesen Familie und wir arbeiten hart in den Trainings um stetig besser zu werden.“ – Johanna (Captain)
Für die kommende Saison haben die Celtinnen*den Staatsmeistertitel als Ziel vor Augen.

Überzeuge dich selbst! Werde Teil unserer Damen Mannschaft, dich erwartet ein toller Team Spirit, Spaß, Fitness, ein aktives Klubleben und Spiele gegen österreichische und internationale Gegnerinnen.

Egal ob mit Vorkenntnissen oder als Beginner, egal ob du von zarter oder starker Konstitution bist, bei Rugby kann jede ihre Stärken in die Mannschaft einbringen. Das wichtigste sind Spaß an der Bewegung an der frischen Luft und Kampfgeist!

Unsere Blue Ladies werden euch auf das Herzlichste empfangen! Become a part of the legend! Join the Vienna Celtic Blue Ladies!

Unsere Trainingszeiten:
Dienstag: 18:30 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 18:30 – 20:30 Uhr

Coach: Grant Taylor
Team Support Assistants: Conor Ford
Organisatorisches: Irina Tot, Marlene Hössel
blueladies@viennacelticrugby.at

 

X