Vienna Celtic Blue Ladies

Bei Celtic wurde Rugby nie als reiner Männersport gesehen, seit ihrem 1. Spiel 1994 haben auch unsere Frauen große Kampfkraft, Geschicklichkeit und Schnelligkeit bewiesen.

Unser derzeitiges Team besteht aus 11 Spielerinnen unterschiedlichsten Alters, worauf wir sehr stolz sind. Manche von uns lernten Rugby in der Schule, manche erst als Mütter von Rugby Spielern kennen. Aber uns verbindet die Leidenschaft für diesen Sport, der uns so viel schenkt.

Hier nur einige unserer Gründe, Rugby zu lieben:

„Ich liebe das Adrenalin, das durch meine Adern puscht, wenn ich um den Ball kämpfen muss.“
„I love Rugby because it’s a ladies and gentlemen’s game“
„What I love most about rugby is inclusion, respect und support – wir sind ein Team!“
„Ich liebe Rugby, weil es ein sehr körperliches Spiel ist und wegen der unglaublichen Kameradschaft. Es gibt keine Ausgrenzung.“
„Was ich am meisten daran liebe? Fun & Friendship!“

Überzeuge dich selbst! Werde Teil unserer Damen Mannschaft, dich erwartet ein toller Team Spirit, Spaß, Fitness, ein aktives Klubleben und Spiele gegen österreichische und internationale Gegnerinnen.

Egal ob mit Vorkenntnissen oder als Beginner, egal ob du von zarter oder starker Konstitution bist, bei Rugby kann jede ihre Stärken in die Mannschaft einbringen. Das wichtigste sind Spaß an der Bewegung an der frischen Luft und Kampfgeist!

Unsere Blue Ladies werden euch auf das Herzlichste empfangen! Become a part of the legend! Join the Vienna Celtic Blue Ladies!

Unsere Trainingszeiten:
Dienstag: 18:30 – 20:30 Uhr
Freitag: 16:30 – 18:30 Uhr
Samstag: 11:00 – 13:00 Uhr mit Try Out !

Coach: Markus Cytra
Team Support Assistants: Grant Taylor,
Peter Steidler
Teammanagerin: Eva Klausegger
ladies.viennacelticrugby@gmail.com

X