Vienna Celtic RFC – Kooperationen

Hye

Danke an die Firma Hye für die großzügigen Obstspenden bei unseren Heimturnieren.

Habegger

Wir bedanken uns bei der Firma Habegger für die Unterstützung bei der Licht- und Tontechnik bei unseren Heimturnieren und Events.

Lichtblau-Zakrzanska

Wir bedanken uns bei Barbara Lichtblau-Zakrzanska für die tollen Fotos!

Wir unterstützen auch das Get into Rugby Programm des Welt-Rugby-Verbandes und streben langfristige Kooperationen mit Kindergärten, Schulen und Vereinen an.

Bei Interesse an Informationen, Schnuppertrainings, aber auch (Lehrer-) Rugby-Ausbildungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Sendet uns Eure Anfrage: juniors.viennacelticrugby@gmail.com

Wir sind auch sehr stolz auf unsere Kooperation mit WienXtra Kinderaktiv und freuen uns Teil des Programms der kinderaktivcard zu sein. Wir laden Euch herzlich dazu ein, Rugby auszuprobieren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, bitte nehmt Sportschuhe und Sportbekleidung mit.

X