Ready for Rugby?
Yeeeeaaaahhh 🏉🎉🏉

Wir haben lange gewartet und nun freuen wir uns, dass wir wieder mit unserem Jugendtraining beginnen dürfen.

Wir starten ab Dienstag, 4.5.21 mit U14-U18 (Boys und Girls).

Am Freitag, 07.05.21 folgen dann auch schon unsere U6-U12 Spieler mit Ihrem ersten After Lockdown Training.

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr hier bzw auf den jeweiligen Rubrikseiten der Minis und Juniors: 

Für alle Altersklassen ist KEIN zusätzlicher Test notwendig da die Kids regelmäßig in der Schule getestet werden**.
Unsere Coaches und Betreuer allerdings werden zum Training regelmäßigen in einer Teststraße getestet. Das Betreten, Verweilen und Verlassen des Platzes ist für alle über 14 Jahren ausnahmslos nur mit FFP2 Masken erlaubt – beim Training darf die Maske abgenommen werden.

Wir stehen in den Startlöchern und können Euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns auf das Training und unsere Kids freuen.

Wir freuen wir uns ein zahlreiches Wiedersehen, OGI💙OGI💙OGI💙

** – Ausnahme Kids die nicht in der Schule getestet werden !!