Am Samstag 15.05.21 bestritt unser neuformiertes Frauenteam das zweiten Tunier in der 7s Bundesliga.
Die Gegner waren wieder die Donau Piratinnen @rugbyunion-donaudamen und die Stade Damen @staderugbyvienna. Diesmal wurde das Turnier am Platz der Donau Piratinnen ausgetragen.
Spaß und Freunde standen wie immer im Vordergrund, auf die gewohnte Härte des Sports wurde natürlich nicht verzichtet. Für das Staatsmeisterschaftsfinale konnten wir uns leider nicht Qualifizieren, konnten jedoch wieder viel für die Zukunft lernen!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!

die Ergebnisse der Spiele im Detail:
Celtic – Donau 0-42
Celtic – Stade 5-20
Celtic – Donau 0-49
Celtic – Stade 5-29
Dem nächsten großen Turnier in Graz blicken wir voller Freude entgegen💙
📸 ©️Barbara Lichtblau-Zakrzanska
@lichtblau.zakrzanska
Ogi Ogi Ogi!