Vienna Celtic RFC nimmt in Zusammenarbeit mit Servus TV und vielen anderen Sportvereinen an der Initiative „BEWEG DICH“ teil.

Unser Ziel ist es immer mehr Kinder und Jugendliche für Sport, im speziellen Rugby zu begeistern und dadurch die Gesundheit nachhaltig zu fördern.

Aktiv gehen wir in Schulen, Parks & Einkaufszentren auf Jugendliche und Kinder zu und laden sie zu einem Probetraining ein, dazu veranstalten wir immer wieder „Try Out Days“, wo die Möglichkeit besteht unseren Sport kostenlos und unverbindlich einmal auszuprobieren. Wichtig und nicht bloß ein Lippenbekenntnis ist uns der Bereich Inklusion. Ganz egal wo du herkommst, du bist bei uns willkommen, aktuell spielen bei Vienna Celtic RFC Kinder und Jugendliche aus verschiedensten Ländern mit unterschiedlichem Background und wachsen zu einer Familie zusammen!