Am Samstag 23.10. fand in Atzgersdorf das zweite Qualifikationsturnier zur österreichischen Staatsmeisterschaft des Women 7s Rugby statt.
5 Teams spielten um wichtige Punkte zur Qualifikation des Finalturniers im Frühjahr 2022.
Neben den Spielgemeinschaften Spartans Melk/ Wombats Wr. Neudtadt, Steelcity Linz/ RC Graz/ Tigers Klagenfurt, RU Donau I, RU Donau II, nahmen die Celtic Blue Ladies gemeinsam als Spielgemeinschaft mit Stade Rugby teil.
An einem tollen Turniertag holten sich die Gäste aus Wr. Neustadt/Melk verdient den Turniersieg mit 3 Siegen und 1 Unentschieden.
Die Stade/Celtic Ladies sicherten sich dahinter Platz 2 (3 Siege, 1 Niederlage); einzig das Eröffnungsspiel gegen Wombats/Spartans wurde knapp verloren.
Platz 3 eroberten die stark aufspielenden Steelcity „Kernöl“ Tigers, vor den beiden Teams von RU Donau.

Wir danken allen für ein tolles und faires Turnier im Geiste des Rugbysports und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Vienna Celtic