Am Samstag veranstaltete der Vienna Celtic RFC den 1. Wiener Krapfen Cup (für Rugbyspieler über 35), erfreulicherweise war der Wettergott auf unserer Seite und so durften wir neben unseren Gästen:

 

  1. Stade Viennois Old Boys (AUT)
  2. Kew Occassionals (ENG)
  3. Bier und Bratwurst Barbarians (GER)
  4. Justice RFC Vancouver (KAN)
  5. Old Senators Bremen (GER)

 

auch zahlreiche Zuseher/innen auf unserem Homeground begrüßen, die die „alten Herren“  begeistert anfeuerten.

Neben der sportlichen Herausforderung, wobei wir uns als guten Gastgeber erwiesen , war natürlich auch organisatorisch einiges zu erledigen, bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern für deren Unterstützung bedanken:

Makava Eistee, Gautier Mückstein, Bäckerei Laleh &Aschaa, Bobbys Supermarket

 

Weiters vielen Dank an Flanagans Irish Pub und Isaacs Pub, für das gelungene Warmup und die toll organisierte dritte Halbzeit, sowie an alle freiwilligen Helfer hinter der Bar, am Merchandise Stand usw.

Wir freuen uns schon auf 2023 auf den nächsten Krapfen Cup!!!